Livecam Feminisierung

Login

Die Herrin

Herrin SamanthaAls strenge, dominante Herrin liebe ich es zu dominieren, zu kontrollieren und zu erziehen! Ich liebe die Sklavenerziehung, insbesondere die Feminisierung schon seit einigen Jahren. Meinen Fetischen und Vorlieben gehe ich seit etlichen Jahren nach und ich weiß daher genau, was ich will.

Schwanzmädchen zu erziehen, bietet mir die Abwechslung, die ich brauche. Die Ergebnisse sprechen für sich. Dennoch bin ich bei jedem neuen Schwanzmädchen gespannt. Außerdem liebe ich Mode & Styling. Mein Wissen kommt dir also auch noch zu Gute, sodass du nicht wie viele andere total overdressed erscheinen wirst. Ich lege viel Wert darauf, dass du wirklich feminisiert wirst und schmeiße dich nicht einfach in x-beliebige Klamotten mit ein bisschen Lippenstift... Jedes noch so kleine Detail wird durchdacht, jedes Outfit aufeinander abgestimmt.

Die Analdehnung und -erziehung bietet einen weiteren Reiz, denn die meisten Schwanzmädchen müssen den richtigen Umgang mit ihrer Votze erst mal lernen. Eine versaute, strenge und zugleich kreative Erziehung, die dabei meist nicht nur mir Spaß macht, erwartet dich. Ich besitze zudem einige Strapons in diversen Größen, Formen und Farben und ficke manche Luder auch persönlich ein, wenn ich Lust habe. Für masochistische Bitches gibt es außerdem auch noch das Fisting. *fg*

Name: Herrin Samantha

Geburtsdatum: 18.12.1988

Hobbies: Shopping, Fetisch, knisternde Erotik, Autos, Fotografie

Vorlieben: So Einige, im Mittelpunkt steht jedoch die Abwechslung

Werde mein Schwanzmädchen!

Zur Bewerbung